Lebens-Oase
Räucherwerk, Konzentration
Lebens-Oase Header

Räucherwerk-Harze, Kräuter und Hölzer

_______________________________________________________________________________

>> Konzentration <<
durch anklicke der Sorte direkt bei uns bestellen ;)

Copal Kongo 

   Konzentration - Kraft       

 

Copal Kongo dufted balsamisch weich und warm. Er wärmt unsere Seele und hüllt uns liebevoll ein. Er wirkt anregend auf die Phantasie und beflügelt unsere Intuition. Trotz seiner Sanftheit ist er ein starker atmosphärischer Reiniger. Er füllt den Raum mit Kraft und positiver Energie.

__________________________________________________


Galgant        

Konzentration - Anti-Burnout

 

Als magische Räucherpflanze hat es die Kraft, uns aus Schocksituationen herauszuführen. Es verhilft uns zu geistiger Klarheit, stärkt unsere Nerven und gibt uns neuen Mut und Durchsetzungsvermögen. Er wird besonders bei Erschöpfungszuständen aller Art eingesetzt. Sein Duft ist sehr würzig und wohltuend erfrischend.

__________________________________________________


Kalmuswurzel

Konzentration – Energieschub


Schon seit antiken Zeiten wird Kalmus zu verschiedenen Zwecken z.B. zur Stärkung der Wahrnehmung, des Gehirns und der Aufmerksamkeit angewendet. Der herbwürzige Duft ist angenehm, jedoch besser zu verwenden in Mischungen mit milderen Hölzern und Harzen.

__________________________________________________


Kampfer

Konzentration – Befreiung


Kampfer wurde traditionell zur Reinigung von Räumen verwendet. Er reinigt aber auch innere Räume und fördert daher geistige Klarheit und Konzentration. Sein Duft ist sehr frisch, befreiend und belebend. Kampfer soll das sexuelle Verlangen vermindern - deshalb auch gut geeignet für Meditationsmischungen.

__________________________________________________

 

Mastix

geistige Klärung – Konzentration


Reinigt und klärt die Atmosphäre sowie unsere Gedanken, damit wir klar sehen. Es hilft, unsere Zerstreuung aufzulösen und lässt uns konzentriert arbeiten. Es fördert zudem Hellsicht und das feine Erspüren von Energien.
Er verströmt einen sanften harzigen, frisch zitronigen Duft.

__________________________________________________

 

Vetivergras

Konzentration - Erdung    


Vetivergras gehört zur Familie der Süßgräser. In Indien wird es oft geräuchert, z.B. bei Weihehandlungen (puja) und zur Stärkung des Geistes, um das Leben besser meistern zu können. Vetiver soll die Aufmerksamkeit und Wahrnehmungsfähigkeit erhöhen. Sein sanft-süßlicher Duft wirkt erdend, ausgleichend und entspannend.

__________________________________________________

 

Zitronen-melisse

Konzentration – Leichtigkeit


Leicht und beschwingt können wir mit der Zitronenmelisse geistig anstrengende Aufgaben meistern. Sie ermutigt uns dazu, konzentriert an der Sache zu bleiben, nicht aufzugeben und befeuert den Glauben an uns selbst. Stets zieht sie uns zurück auf den Pfad der Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Besonders geeignet für Prüfungen, Erfolgswünsche und gegen Liebeskummer.

__________________________________________________

Interessiert?
komm vorbei oder setze dich mit uns in Verbindung:

Graf-Gerhard-Str.17
41849 Wassenberg

Tel.:02432-9871141

Öffnungszeiten:

Montags:

10:00 - 12:30 Uhr

Dienstags bis Freitags: 

10:00 - 12:30 und 15:00 - 18:00 Uhr

Samstags:

10:00 - 13-00 Uhr

__________________________________________________

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren